Sonntag, 30. Januar 2011

I Love Berline Eyeliner, Your Wild Side Lipgloss und Mac Dupe

Hey Mädels,

endlich auch mal wieder was neues hier, leider hatte ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit was zu schreiben,  da ich einiges um die Ohren hatte und unteranderem auch mit einer dicken Bronchitis ausser Gefecht gesetzt war.

Ich zeig euch heute einmal 4 Eyeliner aus der "I love Berlin" Essence LE, dann Lipglosse aus der P2 "Your wild Side" LE und dann hab ich noch einen Lidschatten von Manhatten gefunden, der fast ein Dupe vom MAC Ricepaper Eyeshadow sein könnte.

Die "I Love Berlin" LE hab ich nur durch Zufall bei dm gesehen, und eigentlich spricht sich mich von den Farben her auch nicht so an, allerdings fand ich die Eyeliner davon interessant, und hab direkt 4 mit genommen.


01 Love this City
05 I´m a Berliner 
02 Green Grass
04 Berlin Story
(Reihenfolge wie oben)

fehlen tut noch der 03 buddy bear ein blau-grau Ton, aber den gab es bei uns nicht mehr.


Ich finde die Farben sehr schön, Frühlingshaft und leicht metallisch, der Schwarze hat ganz feinen silber Glitzer drin.

Der Halt ist soweit auch gut, ich komme damit Problemlos über den Tag ohne das was bröckelt oder stempelt. Das Auftragen geht durch den kleinen Pinsel auch gut, wie man das von essence eigentlich kennt.

Kommen wir nun zu den "Your Wild Side Lipglossen", leider habe ich nur 2 von den dreien bekommen :( die LE war bis auf wenige Dinge leider total gerupft.  =(

Erhaschen konnte ich den

020 independent peach und
030 dazzling gold


Den dritten hätte ich auch sehr gerne noch, mal sehen ob ich den irgendwann mal noch in Restbeständen finde. 

Die Farben sind sehr schön, der 020 ist ein koralliges Gloss mit Pearlglanz, die Farbabgabe auf den Lippen ist gut, man erkennt das Korallige und den leichten Pearlglanz gut, Geruch ist angenehm puderig, und er Geschmack leider wie Handcreme :( der 030 nennt sich zwar dazzling gold, aber ich finde er sieht mehr nach Bronze aus, auf den Lippen sieht man ihn auch sehr gut, wobei da ehr die Schimmerpartikel, als die Farbe raus sticht, hierbei finde ich es sehr toll, das der Gloss durch den Schimmer eine gewisse Tiefe bekommt, das sieht toll aus. Geschmack und Geruch sind genauso wie bei dem anderen. 



Ich finde beide unheimlich schön, sie kleben nicht und das find ich sehr wichtig.

So und nun kommen wir zum Manhatten Eyeshadow Sandstorm, der wie ich finde eine sehr starke Ähnlichkeit mit dem Ricepaper Lidschatten von MAc hat.




Man sieht es schon im Döschen, das die beiden sich sehr ähneln, aber auch im Swatch direkt gibt es kaum unterschiede.


Oben wieder der MAC Lidschatten, der ein starkes frostiges Finish hat, während der Sandstorm etwas wärmer ist, auf dem Bild sieht man das leider nicht so gut, in echt unterscheiden die beiden sich aber kaum.

Ich finde auf jeden fall das er eine gute Alternative für die Mädels wäre, die sich nicht unbedingt einen MAC Lidschatten zulegen wollen, aber die Farbe "Ricepaper" mögen.

So das wars =)
aber es kommt noch was =)

Bussi eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen