Donnerstag, 3. Februar 2011

P2 Gloss Mania Eyeliner und Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal den P2 Gloss Mania Eyeliner und Mascara vorstellen, die mir netterweise von dm zum testen zu geschickt wurden.

Hab mich total gefreut als ich das Päckchen bekommen und die beiden Produkte gesehen habe, die Verpackung sah total viel versprechend und stylisch aus.

Mattes schwarz mit glänzendem Rot.


Gloss Mania Mascara in Hypnotic black 3,25 €



Die Mascara hat eine Gummibürste mit kurzen Borsten, die Bürsten finde ich generell auch sehr gut


Leider überzeugt mich die Mascara so gar nicht, schon beim raus ziehen aus dem Fläschchen kann man deutlich sehen, das die Mascara kleine Fäden ziehen, und das tut sie auch an den Wimpern :( was total unschöne Fliegenbeine und kleine Tropfen an den Wimpern macht, dazu trocknet sie einfach super schlecht und wenn man nicht aufpasst, hat man überall schwarze Stippen. 

Der Geruch der Mascara ist auch total  unangenehm finde ich, es riecht irgendwie streng. 


Gloss Mania Eyeliner in Hypnotic black 2,95 €

Der Eyeliner soll einen hochglänzenden Schwarzen Lidstrich zaubern,  mit der feinen Pinselspitze, die leicht hart ist, kann man den Eyeliner auch gut auftragen.


Leider habe ich auch hier nicht so gute Erfahrungen in meinem Test gemacht. Der Lidstrich verliert nach einiger Zeit seinen glänzenden Schein und wird matt wie andere Eyeliner auch, und wenn er zu dick ist, fängt er nach einiger Zeit auch an zu bröckeln und krümeln. Bei einer dünnen Schicht geht es aber einigermaßen und man kommt damit über den Tag. Die Trockenzeit finde ich auch nicht so gut, es dauert schon recht lange bis er dann endlich trocken ist und nicht mehr schmiert. 



Das Design ist P2 wirklich gut gelungen aber das Produkt an sich ist finde ich nicht gut umgesetzt, und ich würde mir die Sachen nicht kaufen. 

Schade :(

Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Fabienne


P.S: Lieben dank an dm-drogerie markt GmbH für die Unterstützung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen