Mittwoch, 22. Juni 2011

Catrice Ausbeute

Hey Mädels,

seit einiger Zeit gibt es in unserem Karstadt im Bochumer Ruhr Park nun auch endlich Catrice. Die ganze Zeit hatte ich hier gar keine Möglichkeit die Produkte zu bekomme, lediglich ein kleiner "Ihr Platz" in der Stadt hat Catrice, aber irgendwie war da nie was da, und ich hatte den Eindruck das dass Sortiment dort auch gar nicht mehr aufgefüllt wird, und dazu bin ich ganz selten mal in der Stadt.

Darum freue ich mich nun riesig die Sachen endlich kaufen zu können :D

Die erste Ausbeute beinhaltete folgende Produkte:



Mono Lidschatten

060 I love Champange (champangerton, gold partikel)
190 Petrol-Keeps me running (petrol, grüne partikel)




Ich habe beide Lidschatten heut direkt in mein Augenmake-up eingebunden, das Petrol auf die Hälfte des Lids aufgetragen, vom Innenwinkel bis zur Mitte, im Außenwinkel hab ich ein mattes braun von P2 aus der Into Lace LE genommen, das habe ich bis in die Lidfalte gezogen und dann mit dem Petrol verblendet, das Champanger hab ich dann ich genommen, um die Kanten damit zu verblenden, an der Wasserlinie habe ich dann mit dem Pinsel noch mal eine Linie mit dem Petrol gezogen, dann verblendet, Lidstrich mit M-A-C Black Track Gel Eyeliner gezogen, Wimpern getuscht und fertig. 

Kajal Designer:

140 Rock the red Carpet (Erdbeerot mit silberglitzer)
160 Get your golden Eye (goldmetallic)



Bei dem roten hab ich mich vergriffen, ich dachte es sei ein Lipliner, und zu Hause habe ich dann gesehen das es halt ein Kajal ist, werde ihn aber als Lipliner nutzen, denn ich finde nicht das es eine Farbe ist, die man an den Augen verwendet, sieht nämlich aus als hätte man rote verheulte Augen. 

Blush Stick

C02 Bird auf Paradise (pink)





Das Blush ist aus der aktuellen Papagena LE und überzeugt mich nicht ganz, es ist sehr cremig, hat auch einen unheimlich schönen Farbton, doch ich finde man braucht unheimlich viele Schichten, und wenn man es dann auf der Haut verblendet, schwindet die Farbe wieder dahin.

Ich würde es mir nicht noch mal holen.

Kommen wir nun zu den Lippenstiften, die haben es mir besonders angetan, ich finde die Farben und die  Konsistenz total toll.

Bekommen habe ich bisher 

080 My red Card
010 Pink me UP!
120 Call the Ambulance

es stehen noch ein paar mehr auf der Liste, nur leider waren die schon alle leer gekauft, und mein Bruder hat grad noch die 120 für mich erhaschen können =) deswegen ist der oben auf dem Bild auch nicht mit drauf. 

Die Bildreihenfolge ist so wie die Auflistung der Lippis oben






Hab die sind echt ein Traum, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf die Produkte machen, ich werde mir auf jeden Fall noch einige zu legen!

Grüße eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen