Pages

Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Heut kam die langerwartete Glossybox aus dem Monat April an, der Versand der Box, wurde ja um eine Woche verschoben, da ein ominöses 6. Produkt enthalten sein sollte.



Ja der liebe Herr DHL Mann hat sie dann also gebracht und ich machte mich direkt ans auspacken, die Spannung war ja nun schon geschürt worden.



Die letzte Box hab ich übrigens als Aufbewahrungskiste für meine Haarspangen etz genommen :) und mal sehen für was ich die neue nun benutzen werde.

Diesmal war leider nicht so ein ganz zauberhaftes Papier drin wie bei der letzten, aber es geht ja auch hauptsächlich um die Produkte =)



Enthalten waren folgende Dinge in meiner Box:

Bärbel Drexel - augen-Frische Kühlendes Gel als Originalprodukt 10 ml für 12,90 €


Ich würde höchstwahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, ein so teures Augenprodukt zu kaufen, da ich so was allerdings auch gar nicht wirklich benutze, ich habe mir zwar schon öfters mal eins gekauft, und dann nach einer Woche immer vergessen es zu nutzen.

Das ganze befindet sich wie man es kennt in einem kleinen Fläschchen, oben im Kopf ist ein kleiner Roller, so wie man das bei Deos kennt. Ich muss sagen, das ich finde das dass Produkt ganz schön unangenehm riecht, ich kann nicht mal genau sagen wonach, Kräuter und Erde oder so, lt Produktbeschreibung handelt es sich um Rosenwasser, vielleicht rieche ich es mit viel Phantasie raus.

BM Beauty Mineral Blush in der Farbe Pachy Glow

Enthalten sind 1g, und somit handelt es sich um eine Probiergröße, das Produkt als Original würde mit 4g Inhalt ca. 9,60 € kosten.

Blush an sich liebe ich ja total, leider ist dies eine Farbe die ich nicht tragen kann, da sie sehr ins Orangene geht :( an sich sieht die Farbe toll aus, sie hat einen frischen zarten Schimmer.

Es wird dann wohl ehr bei meiner Freundin als bei mir zum Einsatz kommen

Eubos Hyaluron Repair & Protect lSF 20



dieses Produkt kommt auch in einer Probiergröße daher, Originalgröße liegt bei 24,09€, eine Creme die frühzeitige Hautalterung vorbeugen soll, Hyaluron polstert kleine Fältchen von Innen auf und Q10 soll die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Es riecht angenehm, leicht nach Zitrone würde ich sagen. 
Ich denke mal das ich diese Creme meiner Mom zum testen geben werde, denn mein Ding ist es so nicht, ich habe eine sehr gute Tagescreme und bei Falten kann ich noch nicht mit reden =)

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo mit Aloe Vera Milch und Zitronengras, Originalprodukt mit 75 ml und kostet 2,19€

riecht wunderbar frisch und angenehm, kann ich nur leider nicht benutzen da es ein Silikon enthält auf das ich allergisch reagiere :( Das Shampoo ist auf jeden Fall für normales bis schnell fettendes Haar geeignet :)

Kommen wir dann zu meinem Box Highlight, ein Intense Lipgloss von der Marke Illamasqua in rot und ich vermute mal die genaue Bezeichnung der Farbe ist "Succubus", das Produkt ist auch in der Originalgröße enthalten, 7ml und die kosten 15, 50 €.




Es ist echt ein sehr schönes Rot, und ich denke, das ich da noch mal speziell drüber bloggen werde, wenn ich das Lipgloss ausreichend getestet habe.



So und nun das letzte und auch das Produkt über das ich enttäuscht bin, nein über das Produkt an sich nicht, nur die Aufmachung enttäuscht mich, es handelt sich um eine Probe des Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum, kostet in der Originalgröße 50ml 49,90€ und ich hätte mir gewünscht, das wir Glossybox Abonnenten wenigstens ein kleines süßes Flaconchen bekommen hätten :( aber leider ist es nur so eine kleine Sprühflasche in einer Papppackung wie man sie in jeder Parfümerie bekommt. 



Vielleicht hab ich da nun zu hohe Erwartungen, aber als ich auf dem Zettel der Glossybox Thomas Sarbon Charm Kiss las, da hab ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel das man da ein kleines Fläschchen in Form eines Charms drin hat ^^

Naja schade, aber der Duft an sich ist trotzdem total toll :) ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich wirklich wie angegeben Erdbeeren, Pflaumen, Champagner und Schokolade rieche, mal abgesehen davon das ich gar nicht weiß wie Champagner riecht, finde ich ihn angenehm süßlich. 

Ich freu mich jetzt schon auf die Mai Box, aber leider dauert das ja noch XD 


Hier noch mal für die Mädels oder auch Herren, die sich für die Glossybox interessieren, der Link wo man sie abonnieren kann:


und es gibt nun auch das Glossybox Online-Magazin mit vielen Tipps und Tricks und Infos zu Beauty und Fashion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen