Freitag, 4. Mai 2012

Nail Stuff

Vor ein paar Wochen, habe ich mir bei Ebay.com ein paar Nagelsachen bestellt, die heute endlich angekommen sind =) jipieee, hab mich gefreut wie eine Schneekönigin und natürlich habe ich auch schon sehnsüchtig drauf gewartet.


Bestellt habe ich mir 2 Stempelschablonen, eine mit nem Regenbogen, Schwalben, Bonbons, dann so Leo Kratzspuren, Sterne und Eis, ich steh ja auf so was XD und auf der anderen sind 3 verschiedene Notenbahnen und dann sind da auch noch mal Sterne, Äpfel, Herzen und Blumen drauf.




Dann Hello Kitty 3D Sticker :)


Dann so kleine Fimo Einleger mit Erdbeeren, Törtchen, Sterne, Herzchen, Lollies und Hello Kitty und dem anderen sind kleine Blumen, Donuts, Eis und Lollies



Jetzt kann ich mich natürlich gar nicht entscheiden, was ich machen lasse, tendiere zu rosa glitzer und in weiß die Sterne mit dem Eis von der ersten Schablone, oder etwas mit Erdbeeren, endlich mal Erdbeeren, die wie welche aussehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen